Details zur Ausbildung

Details zur Ausbildung

Seit mehr als 15 Jahren bin ich im Bereich des Heilens tätig und durfte schon viele Menschen auf Ihren ganz eigenen, persönlichen Wegen begleiten.

Immer wieder erlebte und erlebe ich Wunder, die über meine Vorstellungskraft hinausgehen, doch es gibt sichtbare und beweisbare Veränderungen.

Durch meine Begeisterung entstand vor einigen Jahren in mir der innere Ruf, dieses wertvolle Wissen weiter zu geben an Menschen wie DICH, die sich dafür geöffnet haben. Die bereit sind mit Freude diesen Weg zu gehen, um ebensolche Wunder mit DIVINEnergie (der göttlichen Energie und Kraft) zu erleben.

Überglücklich darf ich DIR meine Ausbildung DIVINEnergy anbieten. Energetisch – Geistiges Heilen ist lernbar. So wie auch ich in zahlreichen Ausbildungen das Ausüben der Heilkunst studiert habe, kannst Du dies ebenfalls lernen.

Da mir diese sensible und achtsame Arbeit sehr wichtig ist und mein Name für hohe Qualität steht, sind die Ausbildungen auf acht Teilnehmer  limitiert. Somit ist es mir möglich mich persönlich um Jeden zu kümmern und die Ausbildung auf einem hohen Niveau der Professionalität zu halten.

Was wird erlernt

Du erlernst verschiedene Techniken und Methoden um selbstständig kraftvolle, lichtvolle Energien auf Andere zu übertragen und die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren, damit Heilung geschehen kann. Mit DIVINEnergy wird es auch DIR möglich sein  mit und ohne Berührungen auf physischer und psychischer Ebene und ja sogar auf seelischer Ebene zu arbeiten.

Durch DIVINEnergy wirst Du befähigt, Deinen Weg auf einer hohen Ebene der Professionalität, der Schönheit, der Liebe, der Vollkommenheit, der Meisterschaft und der Heilung zu gehen, um Deine Gott gegebenen Geschenke in die Welt zu bringen.

Es gibt unzählige Techniken und ich durfte sehr viele erlernen. Mein Weg führte mich von Deutschland über die Schweiz zu den Aborigines nach Australien.

Durch meine jahrelange Arbeit mit meinen Klienten und auch mit mir selbst habe ich für diese Ausbildung die effektivsten Methoden herausgefiltert. Es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre dies mit Dir zu teilen. Wenn der Mensch heil ist, dann ist es auch die Erde und so sehe ich hier meine Verantwortung nach besten Wissen und Gewissen und mit ganzem Herzen die Verbreitung des Geistigen Heilens zu unterstützen.

Wohl gemerkt ist dies mein persönliches Wissen, was keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und auch das Wissen darüber.

Die Inhalte der Ausbildung umfassen:

Das Erlernen der Energieübertragung von DIVINEnergy mit und ohne Berührung.

Quest Coaching. Eine Techniken um versteckte, unwahre Glaubensmuster, emotionale Blockaden und Traumata auf mentaler Ebene vollkommen zu lösen

Unwinding Techniken aus der Craniosacrale Körperarbeit um im Gewebe gespeicherte Traumata aufzulösen

Die Einweihung in die geistige Alchemie um selbstständig auch Strahlenumwandlungen für Handys, Fahrzeuge, Wohnungen, Häuser etc. durchführen zu können

Die Einweihung in die Energie von DIVINE Realignment um die Aufrichtung der Geistigen Wirbelsäule anwenden zu können, welche auch die Begradigung des Atlas beinhaltet.

Praktische Techniken aus dem Wissen der Seelenkommunikation.

All diese Techniken kannst Du selbstverständlich auch für Deine eigene Heilung mühelos anwenden. Durch die Einweihungen wird sich Dein Energie Level und somit Deine Lebensqualität auf ein höheres Niveau erheben.

Dauer und Beginn der Ausbildung

Die Ausbildung umfasst zwei Intensivblöcke

  • 24.04. bis 28.04.2020 Teil I
  • 16.10. bis 20.10.2020 Teil II
  • 23.10. bis 27.10.2020 Teil I
  • April 2021 Teil II

Änderungen vorbehalten

Kosten der Ausbildung

Energieausgleich: 7300,-  Euro

Inkl. Übernachtung im Doppelzimmer, Vegan/Vegetarische Vollverpflegung, alle Unterlagen, Zertifizierung

Die schriftliche Anmeldung ist gültig mit einer Anzahlung von 2750,- Euro.

Die Restzahlung von 4550,- Euro ist mit dem Beginn der Ausbildung auszugleichen, sehr gern auch in Ratenzahlung, 650,- Euro a 7 Monate.

Bei Zurücktreten

  • bis 30 Tage vor Ausbildungsbeginn werden 20 %
  • bis 20 Tage vor Ausbildungsbeginn werden 30%
  • bis 10 Tage vor Ausbildungsbeginn werden 50 %
  • ab 9 Tage vor Ausbildungsbeginn werden 100 %

der Anzahlung einbehalten.

Bei Abbruch der Ausbildung ist keine Rückzahlung der Anzahlung möglich oder monatliche Raten, die bis zu diesem Zeitpunkt getätigt wurden.

Veranstaltungsort:

Seminarhaus Shanti

Bad Meinberg

www.Seminarhaus-Shanti.de

Die Anreise erfolgt auf eigene Kosten!