Über mich

Mein Weg des Erwachens begann im Januar 2002  mit  Yoga.

Durch meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin im Jahr 2003, änderte sich mein Leben grundlegend zum Positiven. Da ich dadurch meine Umwelt sensibler wahrnahm, erkannte ich meine Aufgabe darin, mein erlangtes und erfahrenes Wissen über dieses einmalige Übungssystem an Andere weiter zu geben. Motiviert durch die Freude am Unterrichten und die positiven Veränderungen, die ich bei meinen Schülern feststellen konnte, folgten weitere Ausbildungen, die mich auch in die Schweiz und zu den Wurzeln des Yoga, nach Indien, führten.

Eine weitere Tür öffnete sich 2007,  als das Geistige Heilen in mein Leben kam. Es zeigte sich im Laufe der Jahre, dass sich meine Tätigkeit vom Lehren von Yoga und Meditation mehr zum Geistigen Heilen hinentwickelte. Ein Feuer war entfacht und so absolvierte ich Ausbildungen an verschiedenen Geistheiler – Schulen. Durch dieses Brennen in mir entstand der tiefe Wunsch mein Wissen mit Anderen zu teilen und ich entwickelte meine eigene Ausbildung im Geistigen Heilen: DIVINEnergy.Ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt, von dem Segen und der Gnade, die mich führen und leiten. Denn dadurch durfte ich all den wundervollen Menschen begegnen, die mich gelehrt haben.

In Liebe, Sunita

flower

Geistige Heilerin

Yoga- & Meditationscoach

Spiritual Lifecoach

Welt Friedens Meditation

"Ich fühlte diesen Ruf diese Meditation mit Dir zu teilen. Gemeinsam kreieren wir die Welt um uns herum mit unseren Gedanken, Taten und besonders mit unseren Gefühlen.

Ich bin zutiefst glücklich mit Dir gemeinsam Frieden in der Welt kreieren zu dürfen. Wir sind alle verbunden und wir haben die Macht Veränderungen herbei zu führen, die wir sehen und erfahren wollen.

Praktiziere die Meditation immer wieder, auch mit deinen eigenen inneten Bildern und Gefühlen die entstehen mögen. Dadurch wird eine enorm powervolle Energie entstehen. Diese wird sich unaufhaltsam ausbreiten.

Du bist stärker als Du Dir vorstellen kannst."
Sunita
Coach

Mein Warum

Mein Weg begann mit meiner Yoga Lehrer Ausbildung in 2003.

Ich kam zum Yoga durch starke Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfällen, die operiert wurden, einem Aufenthalt in einer Spezial Klinik und unzähligen Arztbesuchen ohne jegliche Verbesserung.

In meiner tiefsten Verzweiflung hatte ich einen sehr besonderen Moment als ich verstand, dass niemand mir helfen konnte außer ich selbst.

So begann ich mit Yoga und erkannte, dass mir die Übungen nicht schadeten. Allerdings konnte ich nach einem Jahr die Gebühren nicht mehr bezahlen, da ich große Geldprobleme hatte.

Eines Tages rief mich ein ehemaliger Schüler der Yogagruppe an und fragte mich, ob ich wohl seine Yogastunden unterrichten könnte, da er mittlerweile selbst als Lehrer unterrichtete. Ich dachte nur WAS??? NEIN natürlich nicht.

Neugierig geworden nach diesem Anruf begann ich im Internet nach Yoga Lehrer Ausbildungen zu suchen .

Nachdem ich das für mich Richtige gefunden hatte, startete ich ein paar Monate später meine vier wöchige Intensiv Ausbildung zur Yoga Lehrerin. Diese außergewöhnliche, besondere Zeit ändere alles – meinen Körper, meine Glaubenssystem, meine Sicht auf die Welt und die Menschen, die Art meines Denkens, was ich zu mir nahm und letztendlich mein ganzes Leben.

ICH ERWACHTE!

Meine Neugierde war geweckt, ich wollte mehr wissen, hatte immer das Gefühl, dass da noch etwas fehlt. Ich eröffnete mein Yoga Zentrum und schloss es nur um noch mehr zu erfahren, um meine Arbeit noch besser und effektiver zu machen, denn ich wollte Menschen helfen in deren Gesundheit und Freiheit zu kommen. So war ich nicht  nur Yoga Lehrerin sondern auch Yoga Therapeutin.

Über viele Jahre besuchte ich regelmäßig Indien. Dort nahm ich teil an sehr intensiven spirituellen Ritualen, die verbunden sind mit einem enormen Anstieg  der Energien, lernte Sanskrit und saß zusammen mit hochenergetischen Yoga Meistern und bekam eine Reihe von hoch energetischen Einweihungen. Auch der Besuch von heiligen Stätten veränderte meine Schwingungen und das Wachstum auf meinem spirituellen Pfad war nicht aufzuhalten.  So war es ganz natürlich, dass mich dies alles mehr und mehr in den Bereich des  Heilens führte.  

Ich versuchte verschiedene Dinge, arbeitete als Craniosakral Therapeutin und fand schließlich zum Geistigen Heilen. In 2012 wurde ich eingeweiht, um mit einer enorm hohen Energie heilen zu können.

Aber das war noch nicht alles. In 2017 wurde ich zu einem wundervollen Mann und Heiler geführt, der auf mich eine enorm hoch schwingende, kraftvolle und intelligente Heilenergie übertrug.

Diese universelle Energie erlaubt es mir die energetische Wirbelsäule zu begradigen und aufzurichten, Schulterblätter und Hüften in Balance zu bringen, sodass die Beine die gleiche Länge haben.

Aber das ist nur was auf der körperlichen Ebene sichtbar und fühlbar ist.

Herausragend sind die Veränderungen auf der emotional- seelischen Eben. Entlang de Wirbelsäule befinden sich unserer Energie Zentren, die Chakras und in der Mitte der Wirbelsäule verläuft unser Hauptenergiekanal, die Sushumna, wo unsere Energie fließt und die Yogis das Erwachen der Kundalini Energie(Lebensenergie) erwarten. Aber wie soll diese Energie frei fließen, wenn die Wirbelsäule nicht gerade ist?

 

Sofort begann ich mit Menschen, die verschiedene Probleme hatten, als auch mit Tieren(Hunden und Pferden) zu arbeiten und erzielte riesige Erfolge.

Ich konnte beobachten wie das Leben von meinen Klienten eine höhere Qualität bekam. Menschen, mit Restless Legs fanden wieder Schlaf in der Nacht, Klienten, welche über viele Jahre Schmerzmittel nahmen, waren plötzlich befreit von ihrem Leid, Knie- und Schulterprobleme und sogar steife Fingergelenke wurden wieder schmerzfrei und beweglich. Auch Probleme auf mentaler Ebene konnten gelöst werden. Mein Leben war voller Wunder und Magie

Sehr eindrucksvoll war auch die Arbeit mit einem Therapie Pferd, dass eingeschläfert werden sollte, da es nicht mehr gehen konnte und austherapiert war. Ich bekam die Möglichkeit, mit diesen vierbeinigen Klienten zu arbeiten und heute springt das Pferd wieder auf der Weide herum.

Nach der Aufrichtung sind alle Energiezentren in Balance, sodass die Energie harmonisch fließen kann und alle alten Blockaden und Verkrustungen haben sich gelöst.

Du wirst mehr Lebensenergie, Leichtigkeit, Kreativität und Klarheit wahrnehmen. Die Intuition erhöht sich und Du wirst wissen, welcher Weg der Richtige für Dich ist. Dies schenkt Dir mehr Freiheit und Unabhängigkeit die Dinge zu tun, die Du tun möchtest..

Viele Menschen können besser und leichter Atmen, fühlen sich mehr geerdet und stabiler. Das anstrengungslose aufrechte sitzen und stehen ist endlich möglich. Voller Energie, Positivität und  Leichtigkeit kannst Du in Dein neues Leben gehen.

All dies kann passieren und es ist das was die Menschen mir berichten, aber natürlich darf und kann ich kein Heilversprechen geben, so wie auch kein Arzt ein Heilversprechen geben kann.

Es ist auch die Entscheidung (auf subtiler Ebene), wie weit jemand gehen möchte, oder kann, wieviel er oder sie loslassen möchte, oder kann, inwieweit derjenige in seine Selbstverantwortung gehen möchte.

Manche halten fest an alten Dingen und möchten keine Veränderung, da sie sich wohl und sicher fühlen in den alten Mustern, selbst wenn dies mit Schmerzen verbunden ist. Das ist völlig in Ordnung. Jeder hat seine eigenen Geschwindigkeit und daran ist nichts falsch. Sie brauchen einfach etwas mehr Zeit. Es ist die Seele, die sich ihre Erfahrungen aussucht.

Ich sehe meine Aufgabe im Teilen meiner Geschenke mit anderen und der Welt, um somit die Energie  der Welt auf ein höheres Niveau zu heben.

Ich möchte nicht nur die Körper, sondern auch die Geister und Seelen meiner Klienten heilen. Ich möchte ihnen helfen, ihre wahre Bestimmung zu finden, und ein selbstbestimmtes Leben voller Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen leben zu können. Ich hoffe, dass ich die Menschen dazu inspirieren kann, ihre wahrste, reinste Form ihrer selbst zu leben, und die Heilung sowie das Higher Self in ihre Leben zu begrüßen.

Wir sind der Schöpfer unserer Wirklichkeit und dem was wir in der Welt sehen wollen.

Verändere Dich selbst und Du veränderst die Welt.

Behandle Dich selbst und sprich mit Dir selbst wie mit Deinem allerbesten Freund.

Erlaube anderen nicht durch Ihr Tun, Dein Licht zu schwächen und sei
Dir jederzeit bewußt, dass Du ein einzigartiges hell strahlendes Licht bist egal was in Deinem Leben passiert.

Vergiss niemals, dass alles was in deinem Leben geschieht Geschenke sind um zu wachsen und zu lernen. Deshalb frage nicht „warum immer ich“, sondern „was kann ich davon lernen.“

FÜR JEDEN.

Die DIVINEnergy Heilsitzung ist diejeden, die bereit sind für ein selbstbestimmtes Leben, Verantwortung für die eigenen Handlungen und Gedanken zu übernehmen und die bereit sind, sich selbst zu heilen.

Es verlangt viel Mut den Sprung ins Ungewisse zu tätigen. Mit den Beschwerden, die wir seit Jahren mit uns herum tragen, wissen wir, was uns erwartet. Wenn wir jedoch den Schritt in Richtung Heilung wagen, wenn wir dem bekannten Schmerz den Rücken kehren, wissen wir plötzlich nicht mehr, was uns erwartet. Das Leben ist plötzlich nicht mehr vorhersehbar. Neue Möglichkeiten präsentieren sich uns. Aber auch das kann beängstigend sein. Was ist, wenn wir uns, aus Angst, hinter unseren Beschwerden versteckt haben?

Mut hat nichts damit zu tun, komplett Angstfrei zu sein. Es bedeutet Angst zu empfinden, aber dennoch den Schritt nach vorne zu wagen. Du wirst dich nie 100% bereit fühlen. Du wirst nie den Punkt erreichen, wo du 100% angstfrei sein wirst.

Erinnere dich daran und fang einfach an. Beginne deine Transformation. Dieser Moment, wie jeder andere auch, ist der Richtige. Wir haben nur diese begrenzte Zeit auf Erden und die Vergangenheit kann nie wieder gelebt werden. Alles was wir haben ist der jetzige Zeitpunkt.

Du gewinnst Stärke, Mut und Selbstvertrauen in den Momenten, in denen du dich deinen Ängsten stellst und feststellst, dass sie nur in deinem Kopf sind. Niemand kann diese Entscheidung für dich treffen und niemand kann diesen Weg für dich gehen, das kannst nur du. Es ist also dir überlassen. Gehe mit Mut, Liebe und Vertrauen. Du wirst sehen, es wird dir Gutes bringen.

Jede wahre Heilung kommt von der Seele.

– Unbekannt –