Über mich

Über mich

Sunita Romy Gerstner

Heilerin
Spiritueller Lifecoach
Yoga- und Meditationinstructor

Mein Weg des Erwachens begann im Januar 2002  mit  Yoga.

Anschließend änderte sich mein Leben grundlegend zum Positiven. Da ich meine Umwelt sensibler wahrnahm, erkannte ich meine Aufgabe darin, mein erlangtes und erfahrenes Wissen über dieses einmalige Übungssystem an Andere weiter zu geben. Motiviert durch die Freude am Unterrichten und der positiven Veränderungen, die ich bei meinen Schülern feststellen konnte, folgten weitere Ausbildungen, die mich auch in die Schweiz und zu den Wurzeln des Yoga, nach Indien, führten.

Eine weitere Tür öffnete sich 2007  als das Geistige Heilen in mein Leben kam.

Es zeigte sich im Laufe der Jahre , dass sich meine Tätigkeit vom Lehren von Yoga und Meditation mehr zum Geistigen Heilen hin entwickelte. Ein Feuer war entfacht und so absolvierte ich Ausbildungen an verschiedene Geist – Heiler Schulen.

Durch dieses Brennen in mir entstand der tiefe Wunsch mein Wissen mit Anderen zu teilen und ich entwickelte mein eigene Ausbildung im Geistigen Heilen: DIVINEnergy.

Auch wenn das Geistige Heilen nun im Vordergrund meines Lebens steht, erfüllt es mich nach wie vor mit großer Freude, meine Yoga Reisen zu organisieren und zu begleiten.

Ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt  von dem Segen und der Gnade die mich führen und leiten. Denn dadurch durfte ich all den wundervollen Menschen begegnen, die mich gelehrt haben.